Was ist Yik Bos mutus obendrein ebenso wird es verwendet?

Yik Jak ist eine standortbasierte anonyme Social-Media-App qua einer umstrittenen Präteritum. Ja, im Ernst, die früher beliebte App Yik Grunzochse hat verdongeln Relaunch durchgeführt, mehr noch die Bedingung der App ist grundsätzlich die gleiche.

Wofür wird Yik Bos mutus verwendet?
Leute posten anonyme Textbeiträge gen Yik Bos mutus, die oftmals niedlich oder zuordenbar sind. Es ist ein bisschen dasselbe ein anonymes Twitter, nebst dem jener Humor in jener gemeinsamen Tutorium des Lebens an einem bestimmten Standort ausgereift ist. Es kann ein lustiger Punkt sein, um einander mit Hilfe von standortbezogene Probleme zu bandagieren. Aber es hat gleichermaßen zu ernsthaften Problemen geführt.

Warum ist Yik Bos mutus strittig?
Yik Bos mutus wurde 2013 vonseiten Tyler Droll noch dazu Brooks Buffington gegründet überdies wurde 2014 an Colleges noch dazu High Schools gefragt. Yik Bos mutus wurde 2017 einverständlich, nachdem es 2016 an Bekanntheit unauffindbar hatte . Aufgrund der Datenschutzrichtlinien jener App war es Schuladministratoren oftmals un… Denkbar, die Volk dahinter jener Sekkatur ausfindig zu bedienen, es sei wie, es handelte sich um eine konkrete umsetzbare Gefahr.

Wem gehört Yik Jak?
Das neue Yik Yak wird von Seiten verschiedenen Besitzern betrieben und scheint zu abschmecken, eine bessere Nachbarschaft c/o die App zu erwirtschaften. Auf der Yik Grunzochse-Onlinepräsenz gibt es “Community Guardrails”, “Mental Health Resources” un…Stay Safe Resources”, demgegenüber die Inhaber veranschaulichen einander außerdem dazu entschieden, die anonyme App zurückzubringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *